Unternehmerinnen aufgepasst- Schluss mit Dauerstress

Darum erledigst Du die Arbeit Deiner Mitarbeiter UND

wie Du das in Zukunft ändern kannst

Lade Dir das kostenlose E-Book herunter und erfahre, wie Du weniger arbeitest und mehr erreichst

In diesem E-Book lernst Du:

  • wie Du Führungsaufgaben übernimmst und nicht mehr nur den Job Deiner Mitarbeiter erledigst
  • was wichtig ist, um als souveräner Chef wahrgenommen zu werden, dem die Mitarbeiter gerne folgen
  • wie Du zukünftig am Unternehmen und dessen Entwicklung arbeitest und nicht mehr im Alltag gefangen bist

Spams nerven mich genau so wie Dich. Darum halte ich deine Daten selbstverständlich vertraulich. Im Nachgang erhältst du gelegentlich weitere Tipps zum Thema Führung und Stress über meinen Newsletter. Wenn der nicht interessant für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Versprochen!

Was Andere sagen

Stefan Lanz

Experte für digitale strategien

Die Verantwortung, ein erfolgreicher Unternehmer und gleichzeitig fürsorglicher Familienvater zu sein, war eine schwere LastEs entstand ein innerer Druck, ständig etwas leisten zu müssen und trotzdem nie alles schaffen zu können. 

Durch das Coaching mit Melanie erhielt ich Klarheit für die wesentlichen Dinge und Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten

Das Resultat: Heute bin ich erfolgreicher denn je mit weniger Arbeits,– und Zeiteinsatz.

Sandra Böckle-Sakraker

Hotelierin

Ich war jahrelang meine beste Mitarbeiterin. Weil ich alles selbst gemacht habe, fühlte ich mich im Dauerstressmodus

Durch die Zusammenarbeit mit Melanie habe ich begonnen, meinen Betrieb zu durchleuchtendie Abläufe zu hinterfragen und für meine Mitarbeiter eine wirkliche Führungskraft zu sein. 

Heute gebe ich die Rahmenbedingungen vor und nutze die freigewordene Zeit für mich und meine Familie